SORRY

hay Leute


sorry, dass ich in der letzten Zeit so gut wie gar nichts an dieser Page mache!! Es tut mir echt leid, aber ich hab ziemlich Stress in der Schule und zu Hause und deshalb hab ich halt leider nicht so viel Zeit mich um die Page zu kümmern!! Pia, sorry, aber hab dir ja alles erzählt!! So, ich habe jetzt erst einmal meinen Steckbrief gemacht und ich versuche mich nun mehr um diese Page zu kümmern!! Ich hoffe, dass ihr jetzt nicht sauer oder so seit...Aber es ging wirklich nicht!! sorry...

LG Nina

20.11.07 19:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia / Website (22.11.07 18:28)
Hay Nina,
is doch nich sooo schlimm ich mein ich bin ja auch noch da auch wenn der ganze stress mit den chats und dem telefonat anstrengend ist! aba dein Leben soll ja nich von der Page abhängig sein wenn du verstehst xD. Also mach einfach nur was wenn du wirklich Zeit und Lust hast!
hdgggggg..dl
Pia


verena / Website (28.12.07 19:13)
oh... schade... ich fand eure page eigentlich eine von den schönsten se-pages die ich kenne...
gibts eigentlich die preise noch?
lg
verena


sarah / Website (12.1.08 19:58)
hay wann darf ich dnen mit dorian chatten ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de